Startseite | Impressum | Datenschutz

Impressum

Impressum

Anbieterkennzeichnung nach § 5 Telemediengesetz (TMG)

Becker GbR - GinkgoLand.de
Windischenstr. 1
99423 W E I M A R
Vertreten durch:
Heinrich Georg Becker
Stefanie Becker
Telefon: 03643-805452
Telefax: 03643-805453
E-Mail: GinkgoLand(at)AOL.com

Ust ID.: DE 188393731
Zoll Nr.. EORI DE1070657

Aufsichtsbehörde: Gewerbeamt Weimar
Zuständige Kammer: IHK Weimar
Web:
GinkgoLand.de
GinkgoLand.eu
GinkgoLand.com
Ginkgohaus.com
Ginkgohaus.eu
Ginkgo-Haus-Weimar.de
Haus-Ginkgo-Weimar.de

Fotonachweis:

URHEBERRECHT DES VERWENDETEN BILDMATERIALS
Sofern nicht anders vermerkt, unterliegen alle Texte, Grafiken und Fotos unserem Copyright ©. Alle hier veröffentlichten Texte und Abbildungen dürfen ohne unsere ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder nachgedruckt, vervielfältigt, in andere Webseiten eingebunden, noch in Archiven, Sammlungen oder anderen Publikationen gleich welcher Art verwendet werden - dies stellt eine Urheberrechtsverletzung und damit einen Straftatbestand dar.
Die Bilder, Logos und Texte wurden entweder durch uns selbst erstellt oder stammen von den Herstellern unserer angebotenen Produkte, sowie seriösen Partnern und wurde uns zum Zwecke der Präsentation überlassen.
Fotos© Ginkgo-Haus-Weimar.de
Fotos© Manufaktur Kullinarische Zeitreisen
Fotos© GinkgoLand Publikationen - kreativwork, timo eger


>Startseite

  © Ginkgo-Haus-Weimar.de